Donnerstag, 22. August 2013

Hallöchen

Hi ich bin Kisa und komme aus dem schönen Karlsruhe (Baden-Württemberg).

Hier mal ein Bildchen von mir, entschuldigt das rauschen auf dem Bild ich wollte das ihr ein ganz aktuelles zu sehen bekommt aber es war eigentlich schon zu dunkel für meine Fotocam.



Ich besuche zurzeit ein IT-Gymnasium und werde nachdem ich mein Abi habe vermutlich Wirtschaftsinformatik studieren.
Klingt alles eher typisch nach Mann, vielleicht brauche ich daher als Ausgleich typische Mädchensachen.
Ich stehe nämlich total auf alles was rosa ist und glitzert und natürlich auf Kosmetika.
Ich liebe es shoppen zu gehen und mich zu schminken und so und natürlich vieles auszuprobieren und neue Leute kennen zu lernen.
Da ich auch sehr gerne quatsche oder chatte hab ich mir gedacht ich versuche es mal mit bloggen.
Zumal ich selbst gerne Blogs lese und mich mit anderen mit ähnlichen Interessen austausche.

Ich habe vor immer mal wieder ein Review zu machen über verschiedene Artikel. Eventuell auch mal ein paar Tutorials oder Hauls. Je nachdem was ihr möchtet.
Bin immer offen für Wünsche, Anregungen, Lob und natürlich auch Kritik ;)

Liebe Grüße Kisa